Seite wählen

nachrichten

sommerpause

wir schieben ab in den urlaub und hoffentlich die wolken weiter. ab dem 28.08. ist die WERBEBOTSCHAFT wieder da.
#schönensommer #betriebsurlaub #werbebotschaft

weihnachricht

wir wünschen allen kunden & freunden ein frohes und gesundes fest!
vom 23. dezember bis 09. januar sind wir im urlaub.

sommerpause

betriebsurlaub, der: keiner ist im büro und alle sind froh. ab dem 22.08. ist die WERBEBOTSCHAFT wieder da.
#schönensommer #betriebsurlaub #werbebotschaft

winterpause

vom 23. dezember bis 11. januar sind wir im urlaub. wir wünschen allen kunden & freunden ein frohes und gesundes fest sowie einen guten start ins neue jahr!

addvent, addvent….

die WERBEBOTSCHAFT wünscht allen kunden & freunden ein frohes fest und einen guten start ins neue jahr!
wir sind vom 23. dezember 2019 bis 8. januar 2020 im urlaub. 

froher kunde = frohe kunde

zu weihnachten können wir sagen: wir haben für unterschiedlichste kunden viele projekte erfolgreich abgeschlossen und sind gespannt auf das jahr 2019. eine kleine pause nehmen wir uns aber. ihr erreicht uns nach den feiertagen wieder ab mittwoch, den 9.1.2019. eine schöne weihnachtszeit und tollen start ins neue jahr wünscht das ganze team der WERBEBOTSCHAFT.

weihnachtsbotschaft

eine tolle anfangszeit in unserem neuen domizil, dem schwarzen adler in eibach, liegt hinter uns. nun verlassen wir unseren horst über die feiertage und sind ab dem 8. januar wieder für euch da. das gesamte team der WERBEBOTSCHAFT wünscht euch eine schöne weihnachtszeit und einen starken start ins jahr 2018!

wir sind traurig

unsere liebste grafikerin lia verlässt uns. unser herz weint 🙁  
wir werden sie ganz schrecklich vermissen und wünschen ihr alles gute <3

facebook

wir haben nun eine fan page bei facebook! likes sind gern gesehen 😉  😀
https://www.facebook.com/werbebotschaft

goldene botschaft

2012 neigt sich dem ende zu und wir möchten uns für ein tolles jahr bedanken. wir wünschen allen frohe weihnachten, einen guten rutsch … und freuen uns auf neue spannende projekte in 2013 – noch kreativer, noch besser, noch leidenschaftlicher!

// ihr team WERBEBOTSCHAFT

eine erfolgreiche messe

wir, das team von WERBEBOTSCHAFT, stellten auf den „mailingtagen 2012“ den WERBEPASS vor. zahlreiche besucher nutzten auch die möglichkeit sich für ihr unternehmen einen kostenfreien full-service-werbecheck zu reservieren. für die ganz dringenden fälle haben wir einen notruf eingerichtet, wo sie unter 0911-477525-112 individuelle kommunikationslösungen abrufen können. aufgrund der positiven resonanz haben wir die messeaktion bis zum 31.07.2012 verlängert. einfach email an mailingtage2012@WERBEBOTSCHAFT.de senden und kostenlosen werbecheck inklusive WERBEPASS bestellen. peng!

botschafter im dialog

genau den passenden rahmen – um uns persönlich vorzustellen – bietet die kreativgalerie auf den diesjährigen mailingtagen (europas größte messe der kreativwirtschaft in nürnberg). besuchen sie uns am 20. und 21. juni 2012 im foyer am stand 3 – denn dialog verbindet! oder vereinbaren sie jetzt noch einen termin für kreative impulse live …